Über mich

 

Verliebt bis ins Detail, das bin ich – Shirin Lentz (23). Ich wohne mit meinem Verlobten und unserer Katze Spencer im schönen Neustadt an der Weinstraße in der Pfalz. Ursprünglich komme ich aus der Umgebung von Mannheim. In Mannheim habe ich auch studiert und dort arbeite ich jetzt bei einer Firma die Schüleraufenthalte im Ausland organisiert.

Seit vielen Jahren ist Backen meine Leidenschaft. So gut wie jedes Wochenende stehe ich in unserer kleinen Küche und schwinge den Schneebesen. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren…

Meine Liebe zum Detail kann ich besonders beim Verzieren meiner Torten, Cupcakes & Co ausleben. Mein Perfektionismus steht mir machmal aber auch im Weg weshalb es gut sein kann, dass ich dann auch mal einen ganzen Tag daran sitze eine Torte zu dekorieren.

Auf meinem Blog findet ihr einen bunten Mix aus Torten, Cupcakes, Keksen, Zimtschnecken, Kuchen, Crumbles usw. Ich liebe es Feste zu zelebrieren, deshalb gibt es zusätzlich auch noch allerhand Inspiration für Tischdeko und Co. Außerdem gibt es auch immer mal wieder einen Einblick in meine DIY-Projekte, Floristik, Kochrezepte und vielleicht auch immer mal wieder einen Post zum Thema heiraten.

Ich liebe…

…es zu fotografieren

…es zu planen

…Eishockey (Fan der Adler Mannheim)

…Punk Rock

…Flohmärkte

…meine Katze

…und natürlich meinen Verlobten.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Shirin