Ideen für einen gemütlichen Silvesterabend (Teil 2)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid vorgestern gut ins neue Jahr gestartet. Wir hatten einen schönen und gemütlichen Abend und ich hab es tatsächlich geschafft bis 00:00 Uhr wach zu bleiben.

Hier kommen noch ein paar Rezepte von unserem kleinen, aber feinen Buffet für unseren Silvesterabend. Natürlich passen die Rezepte aber auch zu anderen Anlässen, beispielsweise für einen Mädelsabend oder einen Brunch mit Freunden. Auf ein neues Jahr mit vielen leckeren Rezepten und Ideen mit viel Liebe zum Detail. Ich hoffe ihr begleitet mich auch dieses Jahr und vielleicht setzt ihr ja sogar die ein oder andere Idee zusammen mit mir um.

Jetzt aber zurück zu unserem Silvesterabend…

Es gab einen winterlichen Couscoussalat mit Bohnen, Karotten, Pecanüssen und Orange. Dazu selbstgemachten Hummus mit Rohkost zum Dippen. Außerdem eingelegte Peperoni frisch vom Markt. Aus Pfannkuchen haben wir einmal Lachs-Frischkäse-Röllchen und als Nachtisch Nutella-Röllchen gemacht. Unsere liebsten gefüllten Eier durften natürlich auch nicht fehlen.

Hier findet ihr die Rezepte:

Weitere Ideen für Silvester…

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Ich habe mir eigentlich nur vorgenommen mich generell etwas weniger zu stressen…, ich versuche es zumindest.

Ich plane jetzt die nächsten Tage erstmal, was ich dieses Jahr alles für Rezepte, DIY Ideen und Projekte ich mit euch teilen möchte. Seid gespannt, ich habe mir viel vorgenommen.

An dieser Stelle auch noch einmal danke an alle die mich hier auf meinem Blog begleiten und meine Beiträge lesen. Noch habe ich eine kleine Community aber es wird und ich bin dankbar für jeden einzelnen der meinen Beitrag liest.

Frohes Neues!

Eure Shirin

Ein Kommentar zu „Ideen für einen gemütlichen Silvesterabend (Teil 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.